Ich bin neu in Biel

Herzlich willkommen! Wir freuen uns, dass Sie jetzt in unserer Stadt wohnen.

Biel hat eine lange, bewegte Geschichte, die Reformierte Kirche gehört dazu. Zur deutschsprachigen Kirchgemeinde zählen auch Magglingen und Leubringen. Die Paroisse réformée française de Bienne ist unsere Schwestergemeinde.

Mit dem Jura im Rücken und dem Bielersee vor Augen, an der Sprachgrenze zwischen der deutsch- und der französischsprachigen Schweiz, sind wir bewusst offen für die Weite und Vielfalt der hier wohnenden Menschen, gestalten ein generationenübergreifendes, aktives Miteinander und wagen den Ausblick in die Höhen und Tiefen des Lebens.

Möchten Sie sich aktiv an unserem Kirchgemeindeleben beteiligen? Oder unterstützen Sie unsere vielfältigen sozialen und kulturellen Leistungen für die Menschen in Biel, der Schweiz und weltweit lieber auf Distanz? Sie sind uns so oder so sehr willkommen!

Wir geben Ihnen auf unserer Website einen Überblick über unsere Kirchgemeinde und unsere Aktivitäten. Weitere Angebote und Hintergrundinformationen finden Sie auch in der Kirchenzeitung «reformiert.», die einmal monatlich erscheint, oder auf der ökumenischen Plattform www.compass-bielbienne.ch.

Hier finden Sie Ihre Ansprechpersonen mit Adresse, Telefonnummer und E-Mail.

Wir alle sind für Ihre Fragen und Anliegen gerne da und freuen uns, Sie bei der einen oder anderen Gelegenheit persönlich kennenzulernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen!