header
HOME
ÜBER UNSSTELLENBEHÖRDENSUCHE

News

Biel

Save the date!

Befreiungstheologisches Kompaktseminar mit Comundo

Wenn die Vernunft schläft - „Biblische, tiefenpsychologische und politische Auseinandersetzung mit der Dämonisierung der Anderen heute“.

Seit über 15 Jahren findet alljährlich ein Kompaktseminar zu drängenden Weltfragen statt, die wir aus befreiungstheologischer Perspektive engagiert diskutieren und vertiefen. Von allem Anfang an war Franz Hinkelammert, Theologe und Ökonom in Costa Rica, mit  seiner profunden Analyse und theologisch motivierten Ideologiekritik dabei. Schon bald kam Ulrich Duchrow, Initiant und Motor von Kairos Europa, dazu.

Noch sind manche Einzelheiten offen, aber die Planung ist so weit vorangekommen, dass wir Sie bitten, den Termin schon mal in die Agenda einzutragen.

Detailliertere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt

Mehr Infos hier