header
HOME
ÜBER UNSKIRCHGEMEINDERATGESCHÄFTSLEITUNGSTELLENSUCHE

Agenda Kirchgemeinde Biel


   
           
Es gilt ein Verbot von Veranstaltungen mit mehr als 15 Personen bis am 7. Dezember 2020. Aus diesem Grund haben wir unser Gottesdienstangebot angepasst.
Aktuellste Informationen betreff unserer Gottesdienste (in den Kirchen und digital) finden sie hier oder digital hier.
Für Bestattungen und Abdankungen mit mehr als 15 Personen verfügen wir über ein Schutzkonzept.

 

Für Gespräche mit Pfarrpersonen, melden Sie sich telefonisch oder per Mail an: Pfarrpersonen

 


Fliegender Teppich Velowegkirchen: Eine Entwicklungskonferenz (verschoben)

Datum: 25.11.20
Zeit: 16.00 - 21.00
Kategorie: Regionale Kirchenentwicklung
Beschreibung:

Die Tagung wurde aufgrund Corona verschoben auf 2021 (Datum wird noch kommuniziert)

Fliegender Teppich Velowegkirchen 

Eine Entwicklungskonferenz  

Ort: Start in der Dorfkirche Steffisburg 

Die Velowegkirchen wollen sich weiterentwickeln. Ausprobieren wollen sie diese Entwicklung an der Herzroutenetappe zwischen Laupen und Thun. Ein paar Ideen gibt es schon.

Diese Ideen wollen wir an der Konferenz in Steffisburg genauer unter die Lupe nehmen und weiterentwickeln. Auf dass die Velowegkirchen auch in Zukunft noch attraktiv und vielfältig bleiben – und noch besser als Raststätten für die Seele dienen können.

Auskunft

Ralph Marthaler, 031 340 25 12

Kursflyer ald PDF 

Lokalität: Dorfkirche Steffisburg
Adresse:
Ort: Steffisburg
Infos:
Veranstalter: Reformierte Kirchen Bern-Jura-Solothurn, Gemeindedienste und Bildung
Kontakt:
Kontaktemail: kursadministration(at)refbejuso.ch
Zielpublikum: Sicher alle Kirchen- und Velointeressierten, die an der Etappe Laupen – Thun aktiv sind; aber gerne auch alle anderen, die an der Weiterentwicklung der Velowegkirchen interessiert sind
Leitung: Ralph Marthaler, Fachbeauftragter regionale Entwicklung
Kosten: keine
  15.04.2020/hbächler


zurück